Der Acoustic Signature
Reparatur-Service
Langlebigkeit und hohe Qualität kennzeichnen alle Produkte von Acoustic Signature. Aber auch bei sorgfältigster Produktion und penibelsten Kontrollmaßnahmen sind Defekte nicht ausgeschlossen – genauso wie Transportschäden oder Bedienfehler. Zudem sind Plattenspieler, Tonarme und Tonabnehmer Komponenten, bei denen auch Bauteile höchster Fertigungsgüte irgendwann einmal dem mechanischen Verschleiß unterliegen können.
Ganz gleich, wie weit das Produktionsdatum Ihres Plattenspielers oder Tonarms zurückliegt – unser Reparatur-Service lässt Sie nicht im Regen stehen: Acoustic Signature hält für sämtliche Produkte Ersatzteile bereit und ist in der Lage diese bei Bedarf kurzfristig zu produzieren.
Tipp:
Viele Verschleißteile wie Antriebsriemen etc. können einfach selbst ausgetauscht werden. In solchen Fällen können Sie sich direkt an unseren unseren Ersatzteilservice werden:

Sollte Ihr Acoustic Signature Produkt tatsächlich mal einen Defekt aufweisen, wenden Sie sich bitte – über das nachfolgende Online-Formular „Reparaturanfrage“ – an unser Expertenteam. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit auch, wenn sich Ihr Produkt noch in der Garantiezeit befindet.
Wichtig:
Bitte schicken Sie Ihr Gerät nicht einfach ein! Wenden Sie sich zunächst mit Ihrer Reparaturanfrage an uns. Wir informieren Sie dann über das weitere Vorgehen (Reparaturkosten, voraussichtliche Bearbeitungszeit, Versand etc.).
Reparaturanfrage
Kundenstimmen
Herzlichen Dank für den superschnellen Support! Ihr toller Kundenservice beeindruckt mich schwer.
D. D. (Deutschland) über eine Reparatur
Nochmals vielen Dank für den tollen Service zwecks Umbau an meinem Plattenspieler. Das hat prima geklappt und funktioniert echt gut. Besonders in der Tiefe und während der Ruhe wenn kein Signal kommen darf. Für meinen Bedarf ist er jetzt (ausreichend) prima. Also nochmals vielen Dank für alles!!
H. G. (Deutschland) über den Service / Umbau seines Samba