Reparatur von
Acoustic Signature Produkten
Langlebigkeit und hohe Qualität kennzeichnen alle Produkte von Acoustic Signature. Fertigungsdefekte sind höchst unwahrscheinlich, aber auch bei sorgfältigsten Produktions- und Kontrollmaßnahmen nicht ausgeschlossen – genauso wie Transportschäden oder Bedienfehler. Zudem sind Plattenspieler, Tonarme und Tonabnehmer Komponenten, bei denen auch Bauteile höchster Fertigungsgüte irgendwann einem mechanischen Verschleiß unterliegen können.
Ganz gleich, wie weit das Fertigungsdatum Ihres Plattenspielers oder Tonarms zurückliegt – unser Reparatur-Service lässt Sie nicht „im Regen stehen“: Acoustic Signature hält für sämtliche Produkte Ersatzteile bereit und ist in der Lage diese bei Bedarf kurzfristig zu produzieren.
Tipp:
Viele Verschleißteile wie Antriebsriemen etc. können einfach selbst ausgetauscht werden. In solchen Fällen können Sie sich direkt an unseren unseren Ersatzteilservice werden:

Sollte Ihr Acoustic Signature Produkt tatsächlich mal einen Defekt aufweisen, wenden Sie sich bitte mit einer Reparaturanfrage – überdas nachfolgende Formular – an unser Expertenteam. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit auch, wenn sich Ihr Produkt noch in der Garantiezeit befindet.
Wichtig:
Bitte schicken Sie Ihr Gerät nicht einfach ein! Wenden Sie sich zunächst mit Ihrer Reparaturanfrage an uns. Wir informieren Sie dann über das weitere Vorgehen (Reparaturkosten, voraussichtliche Bearbeitungszeit, Versand).