DeutschDE

EnglishEN

Der Acoustic Signature
Reparatur-Service

Langlebig­keit und hohe Qualität kenn­zeich­nen alle Produkte von Acoustic Signa­ture. Aber auch bei sorg­fäl­tigster Produk­tion und peni­belsten Kontroll­maß­nahmen sind Defekte nicht ausge­schlossen – genauso wie Trans­port­schä­den oder Bedien­fehler. Zudem sind Platten­spieler, Ton­arme und Tonab­nehmer Kompo­nenten, bei denen auch Bau­teile höchster Ferti­gungs­güte irgend­wann einmal dem mecha­nischen Verschleiß unter­liegen können.

Ganz gleich, wie weit das Produk­tions­datum Ihres Platten­spielers oder Ton­arms zurück­liegt – unser Reparatur-Service lässt Sie nicht im Regen stehen: Acoustic Signa­ture hält für sämt­liche Produkte Ersatz­teile bereit und ist in der Lage diese bei Bedarf kurz­fristig zu produ­zieren.

Tipp:
Viele Verschleiß­teile wie Antriebs­riemen etc. können ein­fach selbst ausge­tauscht werden. In solchen Fällen können Sie sich direkt an unseren unseren Ersatz­teil­service werden:

Ersatzteilservice…

Reparatur bei Acoustic Signature

Sollte Ihr Acoustic Signa­ture Produkt tatsäch­lich mal einen Defekt auf­wei­sen, wenden Sie sich bitte – über das nach­fol­gende Online-Formular „Repa­ratur­anfrage“ – an unser Exper­ten­team. Bitte nutzen Sie diese Möglich­keit auch, wenn sich Ihr Produkt noch in der Garantie­zeit befindet.

Wichtig:
Bitte schicken Sie Ihr Gerät nicht einfach ein! Wenden Sie sich zunächst mit Ihrer Repa­ratur­an­frage an uns. Wir infor­mieren Sie dann über das weitere Vorgehen (Reparatur­kosten, voraus­sicht­liche Bear­beitungs­zeit, Versand etc.).

Reparaturanfrage








    Persön­­liche Daten

     

    Produkt­­daten

    Problem­beschrei­bung

    1200

    Zustim­mung nach DSGVO:

    Hinweis: Sie können Ihre Ein­willi­gung jeder­zeit für die Zukunft per Mail über die in der Datenschutzerklärung genannte E-Mail-Adresse wider­ru­fen.

    Anti-Spam-Prüfung:

    Um zu prüfen, dass Ihre Eingabe echt ist, beantworten Sie bitte folgende Frage:


    Kundenstimmen

    Herzlichen Dank für den superschnellen Support! Ihr toller Kundenservice beeindruckt mich schwer.
    D. D. (Deutsch­land) über eine Reparatur

    Nochmals vielen Dank für den tollen Service zwecks Umbau an meinem Platten­spieler. Das hat prima geklappt und funktio­niert echt gut. Besonders in der Tiefe und während der Ruhe wenn kein Signal kommen darf. Für meinen Bedarf ist er jetzt (ausrei­chend) prima. Also nochmals vielen Dank für alles!!
    H. G. (Deutschland) über den Service / Umbau seines Samba