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Der Acoustic Signature
Reparatur-Service

Langlebig­keit und hohe Qualität kenn­zeich­nen alle Produkte von Acoustic Signa­ture. Aber auch bei sorg­fäl­tigster Produk­tion und peni­belsten Kontroll­maß­nahmen sind Defekte nicht ausge­schlossen – genauso wie Trans­port­schä­den oder Bedien­fehler. Zudem sind Platten­spieler, Ton­arme und Tonab­nehmer Kompo­nenten, bei denen auch Bau­teile höchster Ferti­gungs­güte irgend­wann einmal dem mecha­nischen Verschleiß unter­liegen können.

Ganz gleich, wie weit das Produk­tions­datum Ihres Platten­spielers oder Ton­arms zurück­liegt – unser Reparatur-Service lässt Sie nicht im Regen stehen: Acoustic Signa­ture hält für sämt­liche Produkte Ersatz­teile bereit und ist in der Lage diese bei Bedarf kurz­fristig zu produ­zieren.

Tipp:
Viele Verschleiß­teile wie Antriebs­riemen etc. können ein­fach selbst ausge­tauscht werden. In solchen Fällen können Sie sich direkt an unseren unseren Ersatz­teil­service werden:

Ersatzteilservice…

Reparatur bei Acoustic Signature

Sollte Ihr Acoustic Signa­ture Produkt tatsäch­lich mal einen Defekt auf­wei­sen, wenden Sie sich bitte – über das nach­fol­gende Online-Formular „Repa­ratur­anfrage“ – an unser Exper­ten­team. Bitte nutzen Sie diese Möglich­keit auch, wenn sich Ihr Produkt noch in der Garantie­zeit befindet.

Wichtig:
Bitte schicken Sie Ihr Gerät nicht einfach ein! Wenden Sie sich zunächst mit Ihrer Repa­ratur­an­frage an uns. Wir infor­mieren Sie dann über das weitere Vorgehen (Reparatur­kosten, voraus­sicht­liche Bear­beitungs­zeit, Versand etc.).

Reparaturanfrage








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